Besuch der Eishalle in Sande

26. Feb. 2016 Eugen Schröder

Die Schülerinnen und Schüler aus dem KME-Zweig und den Integrationsklassen unserer Schule haben die Eishalle in Sande besucht. Als Gäste waren die Kinder aus der 4. Klasse der Hafenschule mit dabei, die von unseren Schülerinnen und Schülern eingeladen wurden. Schon auf der gemeinsamen Hinfahrt mit der Nordwestbahn lernte man sich kennen. Schnell kam man miteinander ins Gespräch.

Der Vormittag entwickelte sich dann auch weiterhin toll; alle Beteiligten hatten viel Spaß – die Stimmung war locker und entspannt. Vor allem die Kinder, die sich fast ohne Pause vier Stunden auf dem Eis bewegten, waren am Ende ziemlich erschöpft, aber auch zufrieden.

Nach dieser positiven Erfahrung steht fest, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben soll!

IMG_1971