Marion-Dönhoff-Schule Weihnachts-Staffelfest

12. Dez. 2021 Eugen Schröder

In der Weihnachtszeit darf der Schulstress auch einmal etwas hintenangestellt werden, um Spaß, Fair-Play, Teamwork und Bewegung in den Vordergrund zu stellen. Deshalb fand am 07.12. das Weihnachts-Staffelfest der Marion-Dönhoff-Schule für die Jahrgänge 5 und 6 sowie dem kompletten KME-Zweig statt. Bei der Transportstaffel, der Memorystaffel und der Klammerstaffel konnten die Schüler zeigen, wie gut sie zusammenarbeiten und sich gegenseitig motivieren können. Der Tag war geprägt von lachenden Kindern und Weihnachtsstimmung! Es sind Events wie dieses, die für unsere Schüler gerade in der aktuellen Situation, in der sich die MDS befindet, ein Highlight sind sie und von den Problemen des Schulalltags ablenken. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!