Sandspielfest 2021

18. Sep. 2021 Eugen Schröder

Am 15. und 16. September fand das diesjährige Sandspielfest des fünften und sechsten Jahrgangs auf der Beachvolleyball – Anlage in der Freiligrathstraße statt. Die Klassen wurden in kleine Teams eingeteilt, um dann gegeneinander anzutreten. Dieses Jahr standen neben Beachhandball, Beachsoccer und Beachbasketball auch Tauziehen und viele weitere Disziplinen auf dem Programm.

Die Klasse R10a unterstützte die Sportkollegen bei der Durchführung der Spiele und begleitete die Teams der Jahrgänge als Schulpaten durch das Programm, sodass alles reibungslos verlaufen konnte.

Ein besonderes Dankeschön geht an das Ehepaar Ibrom, die uns auch in diesem Jahr die Beachvolleyball – Anlage für unsere Bedürfnisse vorbereitet und uns mit Speis und Trank versorgt hat.

Es war wieder einmal ein großartiges Sandspielfest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!